Weißwein

Die Auswahl leckerer Weißweine aus Italien wird sich in den nächsten Wochen erweitern.

 

Wir sind gerade dabei neue Produkte zu sichten.



Spitzen Weine Italien: Greco di Tufo

Als Delikatessenhandel bieten wir auch Weine, Italien kann als Anbauland überzeugen. Es ist eben nicht allein die Sonne entscheidend, sondern auch der Boden. So wird der Greco di Tufo bereits seit 2000 Jahren auf Tuffgestein bei den Hängen des Vesuv angebaut. Es sind die Griechen gewesen, die mit dem Anbau begonnen haben. Weine, Italien - das gehört einfach zueinander. Und wer ein wirklicher Kenner ist, der kennt auch den Greco di Tufo, der sich sehr gut zu Fischgerichten servieren lässt.

Der Geschmack kommt denen von Pfirsichen und Mandeln nahe, ein süßer Hauch Vanille kann erahnt werden. Dieser gute Tropfen ist genau deswegen weltberühmt geworden.

Der wirkliche Gourmet muss sich den Greco di Tufo einfach einmal gönnen, unsere günstigen Preise laden zu einem Kauf ein. Weine, Italien, das wird gerne in Verbindung mit den Römern gesehen.

Es handelt sich um die antike Hochkultur, die unsere ganze alte Welt geprägt hat. Mit dieser Kultur konnte der Wein entlegene Regionen für sich gewinnen. Der Greco di Tufo ist seit langer Zeit ein offener Geheimtipp, er wurde bereits vor rund 2000 Jahren von den Kennern sehr geschätzt.

 

Weine Italien - das kulturelle Erbe

Die Italiener sind wirklich stolz auf ihre geschichtliche Vergangenheit und sie legen Wert auf ihre Kultur, besonders auf ihre Esskultur - der Wein gehört hier mit dazu. Wir bieten unseren Kunden nicht allein den Greco di Tufo als einen besonderen Tropfen an.

Wir bieten das typisch italienische Lebensgefühl.

Delikatessen, Kaffee, Spirituosen, Weine, Italien, das alles passt gut zueinander. All das vereinen wir in unserem Onlinehandel, der ausschließlich Produkte aus dem italienischen Stiefel bieten möchte. All unsere Produkte sind in diesem Land gewachsen, verarbeitet oder produziert worden. Da das Preis- Leistungs- Verhältnis beim Greco di Tufo wirklich stimmt, handelt er sich um eine unserer Empfehlungen.



Artikel 1 - 20 von 21