Terre Bormane

 Olivenöl + Balsamico Essig +...

Olivenöl + Balsamico Essig + Delikatessen = gutes Essen

Marco Bonaldo hat seine Firma fest im Griff. Probleme existieren nicht und geht nicht gibt es erst recht nicht! Das muss aber auch so sein, denn Qualitätsprodukte sind immer nur so gut, wie die Menschen, die sie erzeugen. Hier in Arma di Taggia, an der ligurischen Küste (zwischen Sanremo und San Lorenzo al Mare) herrscht das perfekte Mikroklima für die hochwertigen Olivenhaine von Terre Bormane. Überhaupt ist dies der klassische Landstrich für Olivenprodukte allerhöchster Qualität. Ein Olivenöl ist nämlich erst dann richtig gut, wenn es nicht penetrant nach Oliven schmeckt und auch die anderen leckeren Zutaten ausreichend zur Geltung kommen lässt.

Qualität und Gesundheit

Ein Produkt ist nicht automatisch gut, wenn es teuer ist! Zugegeben, die Olivenöle, Essige und Delikatessen von Terre Bormane sind preislich nicht unbedingt Leichtgewichte, aber die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben! Nicht nur geschmacklich auf höchstem Niveau, sondern auch sehr gut für die Gesundheit und als positives Gegengewicht zu fettem und cholesterinhaltigem Fast-Food. Bleiben Sie auf genußreiche Art gesund und ernähren sich mediterran!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 87 von 87