Parana Caffe

 Der Kaffee und seine Herkunft 
 Im...

Der Kaffee und seine Herkunft

Im Süden Brasiliens liegt die Provinz Parana, die ihren Namen wohl dem großen Fluß gleichen Namens zu verdanken hat. Das Klima ist tropisch-feucht und bietet exzellente Bedingungen für einen großen Roh-Kaffee, den die feine, römische Rösterei Parana schlußendlich zu einem fantastischen Geschmackserlebnis veredelt.

Goldmedaille als internationale Auszeichnung

Nicht zuletzt aus diesem Grund wurde die Firma Parana Caffe kürzlich in Japan vom "International Institute of Coffee Tasters" mit der Goldmedaille für die Bohnen-Mischung ESPRESSO ITALIANO ausgezeichnet. Parana Caffe verstärkt das herausragende Kaffeeangebot von CasaNapoli weiter und wir freuen uns, Ihnen einen weiteren Hochkaräter anbieten zu können! Auch im Bereich Bio / Organic und FairTrade haben die Römer sich sehr gut aufgestellt und bieten köstlichste Kaffee Variationen an - selbstverständlich ALLE bei uns im Shop zu haben.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 21 von 21