Tostini Caffe

 Tostini Caffe 
 Tostini wird wohl...

Tostini Caffe

Tostini wird wohl von den jüngsten Kaffee-Röstern Italiens geführt: Desiree und Max. Daher kommt es auch nicht von ungefähr, dass sich diese Namen in zwei Bohnen-Mischungen wiederfinden, nämlich in "Max Intenso" und "Desiree Delicato". Max ist der Stratege, der Handwerker und Techniker, während Desiree mit ihrem sprühenden Innovationsgeist das Produkt nach vorne treibt. Eine perfekte Kombination, die das Unternehmen innerhalb von kürzester Zeit zu einer festen Größe am süditalienischen Kaffeehimmel gepusht hat.

Kaffeebohnen, gemahlener Kaffee, ESE-Pads, Nespresso oder Lavazza Espresso Point kompatibel: Alles aus einer Rösterei

Schon der Name lässt den Kaffeefreund aufhorchen und frischen, warmen Kaffeegeruch wittern. Na, neugierig geworden?

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 18 von 18