Quick Mill

 Kaffee- und Küchenmaschinen mit...

Kaffee- und Küchenmaschinen mit Ambitionen

Die Firma Quick Mill aus Mailand hat sich seit 1945 einen sehr guten Ruf als Hersteller von schönen und zuverlässigen Kaffee-Maschinen, Kaffee-Mühlen, Milchaufschäumern, Brot- und Käsereiben, sowie Küchenmaschinen erarbeitet. Schon in den Anfangsjahren erwuchs die Erkenntnis, dass es nicht ausreicht nur funktionelle und robuste Maschinen zu produzieren: Sie sollten auch ihren festen Platz in den neuen und immer mehr durchdesignten Küchen haben.

Wo führt die technische Entwicklung hin?

Ok, das Design modern zu halten ist machbar. Bei alltagstauglichen Geräten darf man aber auch nicht allzusehr auf den Modewellen reiten. Schließlich möchte niemand eine Kaffeemaschine oder Käsereibe wegwerfen, nur weil das Design aus dem Vorjahr auf einmal zu schräg ist. Die technischen Ansprüche sind es, die Firmen wie Quick Mill beschäftigen. Es wird permanent versucht dem Kunden ein optimales Produkt zu liefern, dass er über viele Jahre hinweg störungsfrei benutzen kann.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 36 von 36