Kaffee-News

29.06.2020 23:53

Frischer Kaffee ist eingetroffen!

Passalacqua, Kenon, Caffen, Pompeii, El Tostador, Gioia und Espresso Caffe haben uns nach dem Umbau in der gewohnten und bewährten Frische beliefert und die Nachfrage war derart groß, dass Passalacqua und Kenon schon wieder nachgeordert wurden und in Kürze eintreffen werden.

Karoma war in dieser Beziehung leider weniger verläßlich, weshalb wir diesen Röster nun auch abverkaufen und nicht weiter anbieten werde.

Auch Tostini hat zuletzt Caffe geliefert, der allerdings nicht so wirklich in unser neues Frische-Konzept passt, weshalb sämtliche Sorten auch nicht hierin aufgenommen werden konnten. Aus diesem Grund stehen diese Sorten im Abverkauf.

Zwei weitere neue Röster kommen zeitnah hinzu und werden hier einzeln vorgestellt.