Kremoso Caffe

   Kremoso Caffe   

   Walter...

Kremoso Caffe

Walter Wurzburger wurde am 8. Juli 1976 im historischen Zentrum Neapels geboren. Seine Leidenschaft für Kaffee bewegte ihn dazu, bereits mit Kindesbeinen die Vorgänge im Familien-Betrieb kennenzulernen.

Nicht nur Insider wissen, dass es sich hierbei um Caffe Kenon aus Neapel handelt, der von Walters Vater Vittorio Wurzburger aufgebaut und weiterentwickelt wurde. Walter hat von seinem Vater aber nicht nur alles über caffe erfahren, sondern auch die alten Rezepte, die die Grundlage für den Erfolg waren.

Walter Wurzburger wird zum Botschafter des neapolitanischen Kaffees und prägt den Begriff "L'Oro di Napoli"

Nachdem er über die letzten Jahre auf Messen und weltweiten Treffen viel über Kundenwünsche und neue Techniken kennenlernen durfte, hat er nach 125 Jahren die Firma Kenon verlassen, um den Namen Wurzburger nun unter der eigenen Marke KREMOSO voranzubringen

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 14 von 14