Espresso Caffe

 Espresso: Der neapolitanische...

Espresso: Der neapolitanische Kaffee!

Ursprünglicher Name war Expresso Caffe, allerdings erfolgte vor ca. 2 Jahren die Umbenennung in Espresso Caffe. Ist sicherlich schlüssiger als der alte Name, allerdings mag Google das für das Ranking in Suchmaschinen eher überhaupt nicht. Glücklicherweise geht es hier aber nicht um technische Haarspalterei, sondern um Kaffee. Und zwar um richtig leckeren Kaffee! Die Verkaufszahlen tun diesem wirklich hochwertigen Caffe unrecht, was aber - wie eingangs erwähnt - andere Ursachen hat. So trinkt man in Neapel seinen caffe!

Espresso Caffe bietet sämtliche Kaffee-Produkte aus der eigenen Rösterei an: Kaffeebohnen, gemahlener Kaffee, ESE-Pads, kompatible Kapseln für Nespresso und Lavazza Espresso Point

Bei dem Festival "Umsonst und draußen" hat die Bohnenmischung Precious in einem anonymen Wettbewerb gegen namhafte Röster den 2. Platz im Geschmack erreicht!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 35 von 35