Caffen Caffe

 Der Kaffee 

 Ich habe Herrn...

Der Kaffee

Ich habe Herrn Vincenzo Caffen als Ehrenmann kennengelernt: Sein Wort gilt! In diesem Sinne führt er auch seine Firma Caffen Kaffee und das seit 1955. Seitdem ist Caffen zu einem der führenden neapolitanischen Röster aufgestiegen.

Internationale Auszeichnungen für die Kaffee Mischung "Bar"

Seine Kaffee-Mischung "Bar" mit 80% Arabica-Kaffee wurde in den Jahren 2006 und 2010 vom International Institute of Coffee Tasters zum besten Espresso gekürt. Die Kaffeebohnen werden gemäß der neapolitanischen Tradition langsam und schonend geröstet und anschließend an der Luft abgekühlt. Die Kaffee-Bohnen werden auf diese Weise dunkel, ja fast schwarz, haben aber den Großteil der enthaltenen Säure verloren. Das Ergebnis ist ein starker aber dennoch magenfreundlicher Kaffee.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 33 von 33