Caffe Gioia - Labcaffe

 Der Kaffee 
 Auch wenn Caffe Gioia...

Der Kaffee

Auch wenn Caffe Gioia ein Tochter-Unternehmen der mächtigen "Labcaffe-Gruppe" ist, so versammeln sich hier doch die mannigfaltigsten Sorten und jede einzelne hat ihre Berechtigung. Die zusätzliche Angabe des Arabica- bzw. Robusta-Anteils läßt zumindest eine groben Einschätzung über die Kaffeemischung zu. Die Realität zeigt sich natürlich in der Tasse!

Ökologische Röstung, Bio- und FairTrade-Mischungen im Sortiment

Alle Kaffeemischungen von Caffe Gioia wurden ökologisch geröstet; einige tragen sogar das Bio- und FairTrade-Siegel. Hierbei sind es nicht nur die feinen und ausgewogenen Arabica-Sorten, die Beachtung finden, sondern auch die kräftigeren Robusta-Mischungen wissen zu überzeugen. Hieraus können wir lernen, dass Robusta Bohnen keineswegs eine Ableitung für minderwertigen Kaffeegenuß bedeutet!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 58 von 58