Name: | Pinocchio CA - Schwarz-Edelstahl - Kaffee und Heißwasser - Spinel |
Farbe: | Edelstahl-schwarz |
Hersteller: | Spinel |
Herkunft: | Parabita (LE), Italien |
Technische Daten: | |
Kaffee: | ja |
Dampf: | nein |
Heisswasser: | ja |
Spannung: | 230 Volt / 50 Hertz |
Nennleistung Kaffeegruppe: | 600 Watt |
Nennleistung Dampfgruppe: | nicht vorhanden |
Nennleistung Heisswassergruppe: | nicht vorhanden |
maximale Aufnahmeleistung: | 600 Watt |
Hitzekontrolle: | mittels Thermostat bei 98° C |
Wassertank: | 3,0 Liter |
Wasserboiler: | nicht vorhanden |
Maße: | Breite: 20 cm // Tiefe: 33 cm // Höhe: 33 cm |
Gewicht: | 9 kg |
Anwendungsbereich: | Ideal für kleine Büros und zu Hause |
Pinocchio CA - Schwarz-Edelstahl - Kaffee und Heißwasser - Spinel
Diese Maschine bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit an, heißes Wasser - z. B. für Tee - an einem seitlichen Röhrchen zu entnehmen. Über einen separaten Schalter wird ein Magnetventil angesteuert, um das heiße Wasser vor dem Kaffeesieb abzugreifen. Durch den separaten Ausfluss wird gewährleistet, dass das heiße Wasser nicht nach Kaffee schmeckt, sondern heiß und geschmackneutral ist.
Espresso ganz leicht gemacht: Ohne elektronischen Schnick-Schnack und kein billiger Plastik-Korpus!
Mit dieser Art der Kaffee-Zubereitung gelingt es selbst ausgesprochenen Laien einen Espresso zu "zaubern", der bis auf wenige Prozentpunkte an die Qualität eines ausgebildeten italienischen Baristas herankommt!
Diese Kaffee-Maschine benötigt Cialde oder Kaffee-Pads nach dem E.S.E.-System. Dieses ist ähnlich dem Senseo-System, allerdings nicht kompatibel.
Einfach zu bedienen, kompakt, robust und zuverlässig! Dank dem patentierten selbstreinigenden Hydrauliksystem wurden die Kalkprobleme in der Kaffeegruppe vollständig beseitigt.
Zudem reduziert die Position der Hebelsysteme oberhalb der Kaffee-Einheit die durch Wasserverluste verursachten Abnützungen der mechanischen Teile auf ein absolutes Minimum.
Sind Sie auf der Suche nach einem einfachen System, um schnell und bequem einen wirklich guten italienischen Kaffee zu machen? Bei uns sind Sie richtig!
Nicht nur, dass Spinel für jede Anforderung die passende Maschine anbietet, auch optisch bieten die Geräte ein Highlight für jede Umgebung.
Achtung: Wir bieten alle Spinel Modelle (Ciao, Bye, Pinocchio, Lolita, Lola, XP 24, Mini Mini, Mini Mini Lux, Jasmine und Jessica) in allen möglichen Kombinationen an. Aus diesem Grund ist es fast unmöglich, sämtliche Modellvariationen vorzuhalten. Nicht vorrätige Maschinen gehen nach Bestelleingang in die Produktion und treffen i.d.R. nach 2 - 3 Wochen fabrikneu direkt beim Kunden ein. Der genaue Ablauf wird aber individuell kommuniziert.