Italienische Espresso Maschinen nach dem...

Spinel

Italienische Espresso Maschinen nach dem ESE-Verfahren

Wir führen Kaffee- und Espresso Maschinen in allen erdenklichen Variationen von der Firma Spinel. Selbstverständlich gehört zu unserem umfangreichen Angebot auch exzellenter Kaffee und alles, was damit zu tun hat. Demnach bieten wir gerne formvollendete Pad Espressomaschinen von Spinel an. Diese schönen Automaten werden aus Metall gefertigt, als Verbraucher muss man keinen billigen Plastikgeschmack befürchten. Eben der Geschmack vom fertigen Espresso ist ein Hauptaugenmerk von Spinel. An den Espresso Maschinen wurde lange gearbeitet, um sie nicht nur formschön zu gestalten, der Espresso muss v.a. schmecken. Ein Kaffee Automat von Spinel holt das Aroma aus dem Kaffee Pad und nutzt dieses somit komplett. Es wäre schade um den guten Kaffee, wenn der Geschmack, also das ganze Aroma, ungenutzt verpuffen würde. Die Kaffee Automaten von Spinel arbeiten mit Pads nach dem E.S.E System, ähnlich aber nicht kompatibel mit dem Senseo System. In allen Modellen sind selbstreinigende Hydrauliksysteme, mit denen sich eine Verkalkung in der Kaffeegruppe verhindern lässt. Die Espresso Maschinen sind auf das Wesentliche beschränkt und das ist ausreichend für einen kräftigen Espresso, so wie es ihn in Italien gibt. Spinel möchte nicht viele Zusatzfunktionen bieten, die eine Bedienung nur komplizieren und für ein wirklich hervorragendes Ergebnis nicht notwendig sind. Somit kann an diesen Kaffee Automaten deutlich weniger kaputt gehen; die guten Stücke halten in der Regel eine kleine Ewigkeit.

Kaffeemaschinen von Spinel und Service von CasaNapoli

Wenn es um Espresso geht, dann haben die Italiener als das Heimatland noch immer die Nase vorne. Wer demnach einen guten Espresso wünscht, der sollte in allen Belangen auf die Italiener setzen. Wir bei CasaNapoli bieten ihnen alles, was Sie für einen guten Espresso benötigen. Wir bieten den Kaffee, die Kaffee Tassen und wir bieten erstklassige Espresso Maschinen von Spinel. Mit diesem italienischen Hersteller wird man garantiert zum verwöhnten Espressogenießer, dieses Getränk wird von nun an mit zum Tag gehören und für Lebensfreude sorgen.



Items 1 - 20 of 35