Anweisung von Kenon Caffe

CasaNapoli - Italienische Spezialitäten
2022-07-13 12:06:00 / News

Liebe Kunden,

gestern hatte ich ein Telefonat mit Kenon Caffe, in dem mir nahegelegt wurde, den Verkaufspreis der Sorte "Karamell" auf 28,50 EUR zu ehöhen, da es sich um einen Premium-Kaffee handele.

Ich teile die Ansicht, dass es sich um einen außergewöhnlich guten Kaffee handelt und dennoch verfahre ich bei ALLEN angebotenen Produkten stets nach dem Grundsatz: Leben und leben lassen!

Da es jedoch keinen Sinn macht, sich gegen diese Vorgabe zu wehren, weise ich somit darauf hin, dass der "Karamell" von Kenon Caffe (https://www.casanapoli.de/Karamell-100-Arabica-Kaffee-in-Bohnen-10-Kilogramm-Kenon-Caffe) ab dem 1. August 2022 in der frischen Variante nur noch für 28,50 EUR im Einzelverkauf erhältlich sein wird.

Selbstverständlich werden Staffelpreise, die Möglichkeit per Vorab-Überweisung (-3%) und Ihr persönlicher Kundenstatus (Bronze -1%, Silber -2%, Gold -3% und Platin -5%) weiterhin Anwendung finden.

Ich bitte um Ihr Verständnis.


News