De Falco Cantine

 Cantine De Falco 
 Gabriele De Falco...

Cantine De Falco

Gabriele De Falco befindet sich mit seinen Rebstöcken mitten im Vesuv-Nationalpark. Der Vesuv bildet quasi das Zentrum dieser besonderen Schutzzone. Somit ist es nicht nur erwünscht, sondern es wird vielmehr erwartet hier auf die besondere Natur zu achten. Das musste man Gabriele aber nicht noch extra beibringen, denn nicht nur ich habe ihn auf der Prowein in Düsseldorf als sympathischen und aufgeschlossenen Geschäftsmann kennenlernen dürfen, es ist vielmehr seine Lebensphilosophie! Sein positiver Führungsstil gegenüber seinen Mitarbeitern und seine Fähigkeit, Tradition und Moderne zu verbinden fließen in jede einzelne Flasche Wein mit ein.

Von der Weinkellerei De Falco beziehen wir den Greco Beneventano und den Fiano Beneventano als IGT-, den Piedirosso Vesuvio, den Gragnano della Peninsola Sorrentina und den weltberühmten Lacryma Christi in weiß, rose und rot als DOC-Weine.

Die Weinkellerei De Falco wird den gewachsenen Qualitäts-Ansprüchen gerade nach den Lacryma Christi Weinen gerecht und wird einen anderen Hersteller aus unserem Programm ersetzen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8