Cialde - ESE - Pads - Pods - Großpackungen

Für mich persönlich eine der leckersten Erfindungen der letzten Jahre, denn wer hat früh morgens oder zwischendurch schon die Muße eine aufwändige Kaffeezubereitung mit seiner Siebträgermaschine einzuläuten?

Ich mache die Kaffeepad-Maschine an und 30 Sekunden später kann ich mich an einem hochwertigen Kaffee meiner freien Wahl erfreuen.

Egal, ob Espresso, Cappuccino, Caffé Latte, Latte Macchiato oder Caffè lungo. Wir haben für jeden Kaffee das richtige Pad und alles gelingt perfekt - IMMER!

Ein kurzer Hinweis mit logistischem Hintergrund: Bei der Bestellung von unterschiedlichen Cialde / ESE-Pads / Pods bitten wir um Verständnis, dass diese nicht immer zwingend in ihrem Karton verbleiben können, sondern in einem größeren Karton zusammengefasst werden müssen. Der Grund hierfür ist, dass die Versandunternehmen recht hohe Aufschläge berechnen, wenn die Pakete keine geraden Kanten haben und nur von Klebeband zusammengehalten werden.

In diesem Fall versüßen wir den kleinen Nachteil gerne mit ein paar Probe-Pods ;-)


ESE Pad's für unsere noblen, italienischen Espressomaschinen von Spinel

Als Delikatessenhandel mit Spezialisierung auf Italien bieten wir nicht allein Lebensmittel an, sondern zudem auch noch erstklassigen Kaffee zu unseren hochwertigen Espresso-Kaffeemaschinen, die in Italien aus soliden Materialien gefertigt wurden.

Noch unsicher? Hier geht es zu den 10er Probier-Sets: https://www.casanapoli.de/Cialde-ESE-Pads-10er-Sets



Items 1 - 13 of 13